classic

Vollumfängliche Classic-Abrechnung für Hilfsmittelanbieter

Reibungslos, pünktlich und passend zu Ihren Anforderungen – nutzen Sie jetzt den optimalen Abrechnungstarif für Ihren Betrieb.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Vollumfängliche classic-Abrechnung für Hilfsmittelanbieter

Mit dem classic-Tarif buchen Sie die vollumfängliche Abrechnung bei opta data. Sortierung, Prüfung und elektronische Erfassung sind für Sie kein Thema mehr. Sie können Zahlungseingänge planen und Ihre Liquidität sichern. Die Kommunikation mit den Kostenträgern übernehmen wir ebenfalls für Sie. Mit dem classic-Tarif konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft, verringern Ihren administrativen Aufwand und sparen wertvolle Zeit.

  • Sicherer Datenaustausch: Effiziente und DSGVO-konforme Datenübermittlung.
  • Einfachheit: Nur eine Bankbewegung auf Ihrem Konto.
  • Zeitersparnis: Weniger administrativer Aufwand für Ihr Team.
  • Planbarkeit: Sicherstellung der Liquidität durch planbare Zahlungseingänge.
  • Fokus auf Ihr Kerngeschäft: Mehr Zeit für Ihre wichtigsten Aufgaben.

 

Ihre Anfrage