1. Umfangreiche Wissensdatenbank:
Unsere Wissensdatenbank wurde um viele weitere Knowledge-Artikel rund um unsere Softwarelösungen ergänzt. Ob häufige Fragen oder detaillierte Fachartikel zu unseren Produkten – hier finden Sie Antworten auf viele Ihrer Fragen, ohne dass Sie ein Ticket erstellen müssen!
2. Direkte Kommunikation:
Sollten Sie Ihr Anliegen nicht lösen können, lassen wir Sie natürlich nicht alleine. Im Online Service Center können Sie Tickets erstellen und direkt mit unseren Berater:innen kommunizieren. Sie haben jederzeit eine Übersicht über alle eingereichten Tickets und deren aktuellen Bearbeitungsstatus. So wissen Sie immer, in welchem Status sich Ihre Anfrage gerade befindet und erhalten den bestmöglichen Support.
3. Serviceberichte einsehen:
Mit nur wenigen Klicks erhalten Sie Einblick in Ihre Serviceberichte und deren aktuellen Status. Das bietet Ihnen volle Transparenz und spart Zeit.
4. Video Tutorials & Unternehmensnews:
Zusätzlich stehen Ihnen interessante CareMan Office Video Tutorials zur Verfügung, die Ihnen nützliche Tipps und Tricks zu unseren Produkten vermitteln. Auch Unternehmensneuigkeiten sind immer aktuell abrufbar.
Unser Service Center steht für schnellen und unkomplizierten Service sowie Wissensvermittlung und bietet Ihnen volle Transparenz bei der Bearbeitung Ihrer Anliegen.
Zum Service Center
Sie haben noch keinen Zugang?
Dann füllen Sie einfach die folgende „Support & Service“-Berechtigung aus und schicken diese per Mail an: kundenservice.odmoptadata-gruppede