Entlastung für Ihre
telefonische Disposition

Die schönste Art, Ihre
telefonische Disposition zu entlasten

Die Auftragsannahme zählt zu den ersten Kontaktpunkten Ihrer Kund:innen zu Ihnen und legt die Basis für eine zufriedenstellende Abwicklung einer Fahrt. Und wie heißt es so schön: selten gibt es eine zweite Chance für einen guten ersten Eindruck.

Jedoch zählt die telefonische Auftragsannahme, nicht nur in Zeiten des Fachkräftemangels, zu den Stellen, die schwer an Lastspitzen anzupassen ist.

Mit unserem Order-Modul opta data | motion order werden die Auftragsanfragen für Ihre Krankenfahrten und Einsätze direkt digital vom Kunden selbst abgewickelt und sind in Echtzeit abrufbar. Eine sichere Datenschnittstelle importiert Auftragsdaten aus dem Order-Modul direkt in die Disposition und minimiert so manuelle Übertragungsfehler.

Mit der Neuentwicklung vom bestehenden CareMan Office Modul WebOrder haben wir besonderen Fokus auf eine angenehme Bedienung gelegt. Die Oberfläche wurde hell und freundlich mit einer großen Bildfläche gestaltet und führt Anwender:innen intuitiv durch den Anfrageprozess.

Anwender:in wird bestmöglich unterstützt

Die Anwender:innen werden dabei durch einen Geo-Dienst bei der Adresseingabe unterstützt, die nicht nur Adressen, sondern auch Points-of-Interests (POI) kennt. Start- und Zielpunkte einzugeben, wird dadurch zum Kinderspiel. Weitere Eingabefelder verhindern durch Berücksichtigung Ihrer individuellen Einstellungen Fehleingaben. Anfragen für Fahrten außerhalb Ihrer Betriebszeiten beispielsweise gehören damit der Vergangenheit an.

Anpassung an Ihr Unternehmensdesign

Dabei lassen sich wesentliche Elemente der Benutzeroberfläche durch Anpassung der Primär- und Sekundärfarben, dem Logo und dem Hintergrundbild an Ihr Erscheinungsbild anpassen. Anwender:innen werden die Order-Software sofort als Anwendung Ihres Unternehmens erkennen und sich gut aufgehoben fühlen.

Status der Fahraufträge zu jeder Zeit einsehbar

Die telefonische Entlastung Ihrer Disposition hört nicht bei der Auftragsannahme an, auch Rückfragen zum Status minimieren wir durch eine Echtzeit-Aktualisierung des aktuellen Status eines Auftrages. Wurde der Auftrag bereits bestätigt? Ist der Fahrer unterwegs? Die Antworten auf diese Fragen gibt eine Übersicht aller aktiven Fahrten.

Vorstellung auf der RETTmobil 2023 und offizieller Launch im Oktober

Besucher:innen der RETTmobil konnten sich in diesem Jahr bereits einen Eindruck vom aktuellen Stand der Entwicklung verschaffen und direkt in den Austausch mit unseren Expert:innen gehen.

Sie konnten nicht vor Ort sein, haben aber Interesse an einer Produktvorstellung und möchten bereits vor dem Launch in Oktober schon einen Eindruck von der Software gewinnen? Nehmen Sie gerne direkten Kontakt zu uns per order.odmoptadata-gruppede.

Mehr aus der Kategorie:

Software

  • Rettungsdienst
  • Transportdienst
  • Software
  • Digitalisierung

opta data

Über opta data: Seit 50 Jahren entwickeln wir passgenaue Services und digitale Lösungen für den betrieblichen Alltag in verschiedensten Bereichen des Gesundheitswesens. Als Innovationsführer treiben wir Wandel und Veränderungen mit neuen Ideen voran. Als aktiver Gestalter der Digitalisierung unterstützen wir Kund:innen und weitere Akteur:innen im Gesundheitswesen dabei, ihre Pläne zu verwirklichen.