od | flow

Schon heute für morgen bereit

Unsere neue Software od | flow hebt das Arbeiten mit Ihrer 
Branchensoftware auf ein neues Level. Auf Grundlage der 
bewährten eva/3 viva! bildet od | flow die Prozesse auf 
einer einfach zu bedienenden Oberfläche ab.

Entdecken Sie das neue od | flow und überzeugen Sie sich 
von den Vorteilen.

 

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Was ist anders?

Gemacht für einfaches Arbeiten, entwickelt im echten Leben.

Mit od | flow konnten wir eine Nutzeroberfläche schaffen, die den besonderen Anforderungen in Zeiten des Fachkräftemangels Rechnung trägt und jedem Anwender einen roten Faden bei der Auftragsabwicklung an die Hand gibt. Auf diese Weise ermöglicht Ihnen od | flow ein fehlerreduziertes Arbeiten und verhindert mögliche Absetzungen bereits im Vorfeld.

Wie genau das aussieht, zeigen wir Ihnen gern persönlich.

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Alles für den intuitiven Workflow

Schritt für Schritt werden Sie als Anwender auf Basis Ihrer individuellen Prozesse durch die Vorgangserfassung gelotst. Das macht die Arbeit mit der Software selbst für Branchen-Neulinge besonders einfach.

Darauf können Sie sich freuen

Entdecken Sie alle Vorteile live

Entwickelt mit unseren Kunden.

Botschafter aus dem Hilfsmittel-Business

od | flow ist das Ergebnis einer intensiven  Entwicklungsarbeit gemeinsam mit unseren Software-Anwendern. Darum sind alle Bedienprozesse nah am echten Arbeitsalltag konzipiert und folgen nicht den Anforderungen branchenfremder Programmierer, sondern denen echter User im Hilfsmittel-Business.

Alle bewährten Funktionen aus eva/3 viva! health sind schon mit drin

Über eine OCR-Erkennung liest eva/3 viva! health die Verordnungen aus und stellt die enthaltenen Adressdaten bereit.

Mit dem Versorgungsmanager bearbeiten Sie Vorgänge nach Versorgungsbereichen, erstellen Vorgänge strukturiert und finden zusammenhängende Vorgänge schnell.

Die Erfassung und Abrechnung des Sprechstundenbedarfs mit Ärzt:innen und/oder dem Kostenträger gelingt mit eva/3 viva! health ganz einfach.

Für eine automatisierte Bearbeitung der Langzeitversorgungen über Versorgungsläufe inkl. Prüfung auf Abrechnungsfähigkeit.

Hier finden Sie Ihre Artikelbestände, Inventur ebenso wie Warenbestellungen, Warenaus- und -eingänge und Verkäufe im Handumdrehen.

Ihr individueller Artikelstamm erleichtert Ihnen die Preisfindung in der Vorgangsbearbeitung und am Point of Sale. Ebenso können Sie sich gute Konditionen durch die digitale Bestellung bei Ihren Lieferanten sichern und das Streckengeschäft abwickeln.

Aus schon einmal bestellten Artikeln des Kunden erzeugt der Warenkorb schnell einen neuen Vorgang.

Übergabe der Verordnung in die Verordnungserfasssung und Einblick in dazugehörigen Statistiken.

Beim Einsatz der Eingangsrechnungskontrolle können auch die Daten der Eingangsrechnungen und Zahlungsträger übergeben werden.

Die mobile App erlaubt den direkten Zugriff auf alle relevanten Daten der Kund:innen auch ohne direkte Internetverbindung. Innerhalb der App kann der Außendienst neue Vorgänge anlegen und notwendige Dokumentationen anfertigen, die ins Hauptsystem synchronisiert werden, sobald eine Internetverbindung vorhanden ist.

Der Funktionsumfang der jeweiligen Schnittstelle ist dem Leistungsspektrum des jeweiligen Logistikers angepasst. (DHL, UPS, GLS, DPD, ...)

eva/3 viva! health unterstützt Sie in allen Belangen durch ein Dokumentationsmodul und Scanner, die die UDI bei Buchungsvorgängen in der Warenwirtschaft und am Point Of Sale interpretiert und so automatisch Chargennummern und Verfallsdaten erkennt.

Zur Kommissionierung von Artikeln erstellt eva/3 viva! health die passenden Kommissionsscheine. Lieferscheine werden zu bestehenden Kommissionsscheinen erzeugt.

Aus der Vorgangsbearbeitung können Sie Vorgänge zur Lieferung in die Zwischenablage der Tourenplanung überstellen. Ihr Disponent disponiert die Vorgänge dann mit einem einfachen Drag & Drop – Verfahren in die jeweilige Tour.

eva/3 viva! health vereinfacht die Rezeptabrechnung und DTA nach §302 mit cleveren Features.

Über die Schnittstelle erfolgt die Übergabe der Ausgangsrechnungen und bei Bedarf der Daten der Kassensysteme an ein Buchhaltungssystem.

Formulare, wie z. B. Lieferscheine werden aus der eva/3 viva! health an die eva/3 viva! health mobile übertragen und dort als zu unterschreibendes Dokument angezeigt. Der Außendienst kann seine Kund:innen das Dokument digital signieren lassen. Die so entstandene Empfangsbestätigung wird als unbeschreibbares PDF an die eva/3 viva! health zum Vorgang synchronisiert.

Super einfach und Ihr erster Schritt in die digitale Zukunft der Abrechnung: Übertragen Sie Ihre Abrechnungsdaten direkt aus eva/3 viva! health an die opta data Finance GmbH. Zahlungseingänge, Abweisungen und Rückläufer werden umgekehrt direkt in eva/3 viva! health übertragen.

Ihre Kund:innen möchten jederzeit über den Status ihres bestellten Hilfmittels informiert bleiben? Dann bieten Sie ihnen ein Update via SMS oder E-Mail an. Damit sind Ihre Kund:innen jederzeit darüber im Bilde, wie weit der Auftrag bereits fortgeschritten ist und wann sie ihr benötigtes Hilfsmittel erhalten. Praktisch für Sie: Der Status wird automatisch aus eva/3 viva! health generiert, ohne zusätzlichen Aufwand für Sie! So sparen Sie Zeit und umgehen telefonische Nachfragen durch Ihre Kund:innen.

Wenn Sie externe Software an die eva/3 viva! health anbinden möchten, ist dies nun über unsere neuen REST API Schnittstelle möglich. Über die REST API kann der externe Softwareanbieter auf fast alle Daten der eva/3 viva! health zugreifen. Weitere Infos und eine Schnittstellenbeschreibung erhalten Sie unter pm-hilfsmitteloptadatade