MeinHören-App

Digitale
Kundenbindung
für die Hörakustik

Sie möchten Ihren digitalen Auftritt ausbauen und jederzeit nah an Ihren Kund:innen sein? Mit unserer MeinHören-App können Ihre Kundinnen und Kunden bequem Termine vereinbaren und haben Ihr Angebot und alle Neuigkeiten aus Ihrem Betrieb direkt auf einen Blick parat. 

Die wichtigsten Vorteile der MeinHören-App auf einen Blick: 

  • Zeitsparend: Zeitsparende & kundennahe Terminvereinbarung & Kommunikation, auch außerhalb der Öffnungszeiten 
  • Schnell: Direkte Erreichbarkeit und Übermittlung von wichtigen Produkt- und Dienstleistungsinformationen 
  • Mobil: Kundengewinnung durch Erfüllung der mobilen Bedürfnisse 

Jetzt Kontakt aufnehmen

Ihre Vorteile mit der
MeinHören-App auf einen Blick:

Das Gesamtpaket für Ihre Kunden

Die MeinHören-App unterstützt außerdem die Verbesserung der Qualität Ihres Services und der Zuverlässigkeit von Terminabsprachen: Ihre Kund:innen werden mit der MeinHören-App beispielsweise an die vereinbarten Zeiten für Service- und Wartungszeiten erinnert und können Verabredungen damit termingerecht einhalten. Ebenso können sie selbst Termine direkt über die App mit Ihnen reservieren.  

Systemanforderungen:

  • Android Smartphones: mind. Android 7 (API 24 Nougat)
  • Apple iPhone: mind. iOS 11.0
  • Das Smartphone muss für die Anmeldung über eine Kamera verfügen

Die MeinHören-App erhalten Sie bei Google Play und im Apple App Store: 

IM GOOGLE PLAY STORE DOWNLOADEN     IM APPLE APP STORE DOWNLOADEN

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