asego.net Akustik

Abläufe im
Hörakustikbetrieb
detailgetreu abbilden

Mit asego.net Akustik ist die elektronische Abrechnung mit den Krankenkassen sowie die Übermittlung von Versorgungsanzeigen und Kostenvoranschlägen über MIP selbstverständlicher Standard, ebenso wie die Zuordnung und digitale Übermittlung der abrechnungsrelevanten Formulare. So können Sie mit nur wenigen Klicks sowohl Kassen- als auch Kundenrechnungen erzeugen!

  • Übersichtlich: Alle wichtigen Kundeninformationen werden in der Kundenmaske übersichtlich dargestellt
  • Integriert: Das integrierte Menü der An- und Abwesenheiten ist vollständig mit dem Terminkalender und der Onlineterminbuchung verknüpft
  • Vorgangsbasiert: Alle Funktionen der Hörgeräteanpassung sind mit wenigen Klicks erledigt

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Durch asego.net optimal
unterstützt im Betriebsalltag

Noch mehr Leistung mit den passenden Serviceprodukten

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Mobile Lösung für Hausbesuche – integriert in die asego-Software.  

Online-Terminvereinbarung 

Mit der digitalen Terminvereinbarung haben Sie volle Kontrolle über angebotene Zeiten und Zu- und Absagen. Alle gebuchten Termine werden automatisch im asego.net Kalender synchronisiert.  

Digitale Hörgeräteberatung

Digitalisieren Sie den gesamten Versorgungsprozess von der Aufnahme bis zur abgeschlossenen Versorgung in der App.

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