-
Heilmittel
- Ergotherapie
- Physiotherapie
- Podologie
- Logopädie
-
Transport- und Rettungsdienste
- Rettungsdienste
- Krankenbeförderung und -transport
- Taxi- und Mietwagen
Heilmittel
Transport- und Rettungsdienste
Heilmittel
Hilfsmittel
Transport- und Rettungsdienste
Bei asego.net Optik finden Sie vom übersichtlichen Fassungslager bis zu komfortablen und übersichtlichen Brillen- und Kontaktlinsenvorgängen alles, was im Bereich Optik denkbar ist., perfekt auf die tägliche Arbeit in Ihrem Unternehmen abgestimmt:
Der Brillen-Vorgang: Hier werden Fassungen und Gläser hinzugefügt. Bei Bedarf können Sie die Gläser hier auch direkt bestellen oder Krankenkassenzuzahlungspositionen hinzufügen.
Im Fassungslager von asego.net können Sie mit nur wenigen Klicks eine oder mehrere Fassungen direkt aus dem Herstellerkatalog heraus einbuchen. Aber auch die manuelle Einbuchung von Fassungen ist durch umfangreiche Duplizierungsoptionen möglich.
Der Kontaktlinsen-Vorgang: Fügen Sie Linsen entweder direkt aus dem Lager oder mit wenigen Klicks aus einem Lieferkatalog hinzu.
Viele Funktionen in asego.net müssen nur einmalig eingerichtet werden und nehmen Ihnen dann auf Jahre die Arbeit ab. Ein Beispiel aus dem Bereich Marketing/Kundenbindung ist der Serviceplan, der mit einem Klick Kund:innen zugeordnet werden kann. Ein E-Mail-Marketing Tool, sowie eine Schnittstelle zu to.eyes runden die Modulpalette ab.
Über den gesamten Service-Zeitraum einer Brillenversorgung erhalten Ihre Kund:innen nach Ihren Vorgaben periodisch automatische SMS, Anschreiben oder E-Mails über alle zukünftig anstehenden Service-Termine, notwendigen Refraktionen oder neuste Techniken und Gläser. Das Beste daran ist die direkte Verknüpfung mit Ihrem Terminkalender in asego.net.
Das in asego.net integrierte Menü der An- und Abwesenheiten Ihrer Mitarbeiter:innen ist vollständig mit der Online Terminvereinbarung verknüpft.
Durch diese enge Verzahnung bieten sich vielfältige Konfigurationsmöglichkeiten, die Ihnen im Tagesgeschäft viele administrative Tätigkeiten abnehmen und Ihnen insbesondere als Unternehmen mit mehreren Filialen einen umfassenden Überblick über Urlaubsanfragen- und Genehmigungen, Vertretungsanfragen- und Zusagen – alles inklusive E-Mail-Versand an die involvierten Personen, damit keine Information verloren geht.
Jede:r Mitarbeiter:in hat zudem einen Überblick über das eigene Urlaubskonto. Alle Abwesenheiten werden dabei automatisch auch in den jeweiligen Terminkalendern der entsprechenden Filialen angezeigt, denen Ihre Beschäftigten zugeteilt sind. Auch das Zeiterfassungsmodul lässt keine Wünsche offen. Umfassende Auswertungen und Exporte sind auch hier selbstverständlich.
Alles, was Sie über den Stand der laufenden Brillenversorgungen in Ihrem Unternehmen wissen müssen, finden Sie zusammengefasst und übersichtlich in der Auftragsverfolgung zusammengestellt. Selbstverständlich können Sie von hier aus auch alle relevanten Detailseiten in den Vorgängen mit nur einem Klick aufrufen - Egal ob Mitarbeiter:in, die Refraktionist:in, Werkstattmitarbeiter:in, Berater:in oder oder oder...
Ihre Mitarbeiter:innen können selbständig alle Daten in den Vorgang eintragen und alle Kolleg:innen sehen sofort den aktualisierten Stand.