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Sie benötigen Unterstützungen bei administrativen Aufgaben, finden aber kein passendes Fachpersonal? od | dialog stellt Ihnen erfahrene Mitarbeiter:innen für Telefonieaufgaben zur Seite, die sich schnell und unkompliziert in Ihr Team integrieren und die Vorgänge direkt in Ihrer Branchensoftware bearbeiten können.
Ihre Vorteile mit od | dialog:
Mit od | dialog sind Sie für Anrufer:innen immer erreichbar. Sie verpassen keine Anfragen mehr und haben die besten Aussichten auf zufriedene Kund:innen, die zu Ihnen kommen, statt es bei der Konkurrenz zu versuchen.
Terminanfragen oder -änderungen managen wir für Sie: Auf Wunsch im Online-Termintool oder integrativ in Ihrem Kalender. So bleibt auch Ihre Rückrufliste kurz – ein großer Vorteil gegenüber dem Anrufbeantworter!
Kunden- und Bestellvorgänge managen wir für Sie: Direkt in Ihre Software und Ihren Workflow integriert. Dabei arbeiten wir über Ihre Schnittstelle in allen gängigen Softwarelösungen wie z. B. eva/3 viva!, acriba und weiteren Systemen.
Auf Wunsch übernehmen wir für Sie einen qualifizierten Outbound-Telefonservice, zum Beispiel um Folgeversorgungen anzukurbeln. Damit Sie Ihre Kund:innen optimal betreuen und nachhaltig binden können.
Sie schalten Ihre Rufumleitung zu uns ganz einfach ein, wenn Sie oder Ihre Kolleg:innen Anrufe gerade nicht annehmen können – und schon garantieren wir Ihren Anrufer:innen ein positives Anruferlebnis. Mit der genauen Kenntnis Ihrer Branche und der gebotenen Sensibilität werden die Bedürfnisse Ihrer Anrufer:innen optimal bedient, wenn Sie selbst gerade mit der Beratung oder Anpassung beschäftigt sind. Wir bearbeiten Ihre eingehenden Anrufe fallabschließend, wann immer es geht, so dass Sie im Nachgang damit keine Arbeit mehr haben.
Sie bezahlen nur für Leistungen, die Sie tatsächlich nutzen und können diese flexibel nach Ihren Bedürfnissen hinzubuchen oder abbestellen. Und das Beste: Je höher das Auftragsvolumen, desto günstiger wird es für Sie. Testen Sie unsere Services noch heute.
Keine monatliche Grund- und Vorhaltegebühr
Keine Vertragsbindung
Bereinigung und Anreicherung der Adressdaten, Erweiterung des Adressbestandes
Bearbeitung aller Aufträge direkt aus Deutschland
Fachkräfte mit Erfahrung sorgen für eine sensible Betreuung der Kund:innen
Ständige Verfügbarkeit und regelmäßige Kontaktaufnahme
Erreichbarkeit: Mo. - Fr. 7:00 - 20:00 Uhr, Sa. 8.00 - 13:00 Uhr
Transparente Dokumentation (E‑Mail-/SMS-Benachrichtigung oder in der Software)
Volle Kostenkontrolle durch minutengenaue Abrechnung
Mit opta data dialog war die Umstellung unseres Anrufannahmesystems ein Kinderspiel. Das Team aus kompetenten Mitarbeiter:innen ist immer bereit, Fragen zu beantworten und Probleme zu lösen und hat damit die Zufriedenheit der Kund:innen erhöht.
Ivo Samland, Hörsysteme GbR Jonathan Krämer
Seit ich den Telefonservice von opta data dialog nutze, können meine Mitarbeiter:innen und ich uns auf die Behandlung konzentrieren, ohne immer wieder vom Telefon unterbrochen zu werden.
Jens Wielobinski, Praxis Wielobinski, Dresden