od | dialog

Flexible
Unterstützung
für Ihren Service

Sie benötigen Unterstützungen bei administrativen Aufgaben, finden aber kein passendes Fachpersonal? od | dialog stellt Ihnen erfahrene Mitarbeiter:innen für Telefonieaufgaben zur Seite, die sich schnell und unkompliziert in Ihr Team integrieren und die Vorgänge direkt in Ihrer Branchensoftware bearbeiten können. 

Ihre Vorteile mit od | dialog: 

  • Erreichbarkeit: Ständige Erreichbarkeit für Anfragen – auch ohne eigenen Telefonservice  
  • Entlastung: Entlastung bei Terminplanung
  • Anrufservice: Aktiver Anrufservice durch od-Mitarbeiter:innen für die Ausweitung der eigenen Serviceleistungen 

 

Telefonservice Unsere Leistungen für Sie:

Kein Auftrag geht verloren

Sie schalten Ihre Rufumleitung zu uns ganz einfach ein, wenn Sie oder Ihre Kolleg:innen Anrufe gerade nicht annehmen können – und schon garantieren wir Ihren Anrufer:innen ein positives Anruferlebnis. Mit der genauen Kenntnis Ihrer Branche und der gebotenen Sensibilität werden die Bedürfnisse Ihrer Anrufer:innen optimal bedient, wenn Sie selbst gerade mit der Beratung oder Anpassung beschäftigt sind. Wir bearbeiten Ihre eingehenden Anrufe fallabschließend, wann immer es geht, so dass Sie im Nachgang damit keine Arbeit mehr haben.

Sie bezahlen nur für Leistungen, die Sie tatsächlich nutzen und können diese flexibel nach Ihren Bedürfnissen hinzubuchen oder abbestellen. Und das Beste: Je höher das Auftragsvolumen, desto günstiger wird es für Sie. Testen Sie unsere Services noch heute.

  • sofort einsetzbar
  • volle Kostenkontrolle
  • flexibel ausgerichtet an Ihren Bedürfnissen

Wir telefonieren, Sie profitieren!

Das sagen unsere Kunden:

Mit opta data dialog war die Umstellung unseres Anrufannahmesystems ein Kinderspiel. Das Team aus kompetenten Mitarbeiter:innen ist immer bereit, Fragen zu beantworten und Probleme zu lösen und hat damit die Zufriedenheit der Kund:innen erhöht.

Ivo Samland, Hörsysteme GbR Jonathan Krämer

Seit ich den Telefonservice von opta data dialog nutze, können meine Mitarbeiter:innen und ich uns auf die Behandlung konzentrieren, ohne immer wieder vom Telefon unterbrochen zu werden.

Jens Wielobinski, Praxis Wielobinski, Dresden

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