Vertragsdatenbank

Alle Antworten zu einer sinnvollen Versorgung

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Sind Sie für Ihren Kund:innen versorgungsberechtigt?

Und welche Vertragsdetails müssen Sie beachten? Die umfassende egeko Vertragsdatenbank beantwortet Ihre Fragen detailliert und sofort – auf der Basis von über 4.500 Versorgungsverträgen. Alle wichtigen Daten werden reibungslos in den egeko Hilfsmittelberater oder in Ihre eva/3 viva! Software übernommen.
 

  • alle gültigen Vertrags­inhalte
  • schnelles Finden von Positionen und Originaltexten
  • alle Inhalte und Regeln des jeweiligen Kostenträgers
  • Angaben zum Kostenvoranschlag, zur bevorzugten Versorgungsart (Hilfsmittelkennzeichen)
  • Angaben zum Wiedereinsatz-System und zu rechnungsbegründenden Unterlagen

Vorteile auf einen Blick

Weniger Rückläufer bei der Abrechnung

Viele Absetzungen in der Abrechnung passieren, weil nicht vertragskonform abgerechnet wurde. Denn bei den zahlreichen Verträgen ist es schwer, den Überblick zu behalten.

Die egeko Vertragsdatenbank unterstützt Sie hier und leistet wertvolle Hilfe für Ihre Abrechnung – immer aktuell, immer griffbereit und für Sie jetzt sechs Monate kostenlos!

Die korrekten vereinbarten Preise finden Sie mit der egeko Vertragsdatenbank ganz schnell!

Diese Top 5 Rückläufergründe können Sie mit Hilfe der Vertragsdatenbank vermeiden:

 

  • falsche Preise
  • fehlende Genehmigung
  • falsche Positionsnummer
  • rechnungsbegründende Unterlagen
  • Skonto

Wo finde ich die Vertragsinhalte?

egeko Vertragsmanager

Mit dem egeko Hilfsmittelberater punkten Sie schon bei der Beratung Ihrer Kund:innen. Die App begleitet Sie Schritt für Schritt durch das Beratungsgespräch und unterstützt es durch ansprechendes Bildmaterial und Informationen zu Preisen, Zuzahlungen und anderen relevanten Fragen – ganz gleich, ob im Geschäft oder vor Ort beim Kunden.

eva/3 viva!

Wenn Sie mit eva/3 viva! arbeiten, sind Ihre Vertragsinhalte direkt in der Software integriert. Die Schnittstelle liefert Ihnen an den Stellen die wichtigen Inhalte, wo Sie diese für einen sauberen Workflow benötigen.

egeko Hilfsmittelberater

Mit dem egeko Hilfsmittelberater punkten Sie schon bei der Beratung Ihrer Kunden. Die App begleitet Sie Schritt für Schritt durch das Beratungsgespräch und unterstützt es durch ansprechendes Bildmaterial und Informationen zu Preisen, Zuzahlungen und anderen relevanten Fragen – ganz gleich, ob im Geschäft oder vor Ort beim Kunden.

Ausgezeichnet!

Unser wichtigstes Ziel ist die Zufriedenheit unserer Kund:innen. Umso mehr freuen wir uns, dass die Qualität unserer Service­leistungen auch von unabhängiger Stelle bestätigt wird.

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