AkuWinOffice –
DIE Software für Hörakustiker

von ipn Software GmbH, einem Unternehmen der
opta data Gruppe

Seit 2018 ist die Husumer ipn Software GmbH Teil der opta data Gruppe. Die dort entwickelte Software für Hörakustiker, AkuWinOffice, gehört allerdings schon seit über 30 Jahren zu den marktführenden in der Hörakustik-Branche.

AkuWinOffice besticht – wir übrigens alle Software-Produkte für Hörakustiker von ipn – durch absolute Benutzerfreundlichkeit: Die Anwender werden wie auf Schienen durch die verschiedenen Arbeitsvorgänge geführt und jedes Bedienelement sitzt genau da, wo man es erwartet.

Software für Hörakustiker - AkuWinOffice

Eine so hohe Softwarequalität gelingt natürlich nur im jahrelangen, intensiven Kontakt mit den Hörakustikerinnen und Hörakustikern, die in einer Art Beirat regelmäßig gehört werden. Dank einer Kooperation mit der Optik-Branchensoftware Eye-Office, ist AkuWinOffice auch für Optik-Akustik-Mischbetriebe die erste Wahl.

Abgerundet wird das ipn-Sortiment durch das hauseigene Dokumentenmanagement-System DocFarm®, das sowohl in AkuWinOffice als auch in Eye-Office voll integriert werden kann, sowie das neue Terminbuchungsportal MeinTermin.online.