Digitale Auswertungen mit dem AktivReport

Zahlen und Fakten ganz transparent

Durch gezielte digitale Auswertungen mit dem AktivReport genießen Sie zusätzliche Transparenz über Ihre Daten.

Jetzt konfigurieren

Der AktivReport gibt Auskunft über Ihre Daten

Aus Ihrer Abrechnung entstehen viele wichtige und aufschlussreiche Kennzahlen über Ihre Praxis, die wir Ihnen im AktivReport gern übersichtlich aufbereiten.

AktivReport
Alphabetische Namensliste

Die Alphabetische Namensliste gibt Ihnen den Überblick über Anzahl, Werte und Zuzahlungsanteile aller abgerechneten Belege sowie sämtliche Leistungen je Kunde.

AktivReport
Kundenrechnungsnummer

Informationen über die Kundenrechnungsnummer enthalten hilfreiche Daten für Ihre Buchführung.

AktivReport
Mitarbeiter

Generieren Sie aus der Abrechnung wertvolle Informationen über die Leistungen Ihrer Mitarbeiter und nutzen Sie statistische Verbesserungspotentiale in der Mitarbeiter- und Dienstplanung.

AktivReport
Arzt

Optimieren Sie Ihre Beziehung zu Arztpraxen mit der Auswertung aller ärztlichen Verordnungen.

AktivReport
Filialen

Erhalten Sie Ihre Abrechnungs- und Kundenunterlagen von uns getrennt nach Filialen.

AktivReport
Positionsnummern

Durch die Auswertung der abgerechneten Positionsnummern können Sie Ihren Betrieb besser auf umsatzrelevante Leistungen ausrichten.

Der AktivReport gibt Auskunft über Ihre Daten

Aus Ihrer Abrechnung entstehen viele wichtige und aufschlussreiche Kennzahlen über Ihren Betrieb, die wir Ihnen im AktivReport gern übersichtlich aufbereiten.

AktivReport
Alphabetische Namensliste

Die Alphabetische Namensliste gibt Ihnen den Überblick über Anzahl, Werte und Zuzahlungsanteile aller abgerechneten Belege sowie sämtliche Leistungen je Kunde.

AktivReport
Kundenrechnungsnummer

Informationen über die Kundenrechnungsnummer enthalten hilfreiche Daten für Ihre Buchführung.

AktivReport
Mitarbeiter

Generieren Sie aus der Abrechnung wertvolle Informationen über die Leistungen Ihrer Mitarbeiter und nutzen Sie statistische Verbesserungspotentiale in der Mitarbeiter- und Dienstplanung.

AktivReport
Arzt

Optimieren Sie Ihre Beziehung zu Arztpraxen mit der Auswertung aller ärztlichen Verordnungen.

AktivReport
Filialen

Erhalten Sie Ihre Abrechnungs- und Kundenunterlagen von uns getrennt nach Filialen.

AktivReport
Warengruppen

Erhöhen Sie Ihre Transparenz in der Abrechnung und lassen Sie sich eine Aufstellung Ihrer abgerechneten Hilfsmittel erstellen. Das Modul fasst alle übersichtlich in Warengruppen zusammen.

AktivReport
Produktgruppen

Die Übersicht über die Leistungsanzahl, den Wert und den Zuzahlungsanteil abgerechneter Produktgruppen erfolgt über Zuordnung der Positionsnummer.

AktivReport
Positionsnummern

Durch die Auswertung der abgerechneten Positionsnummern können Sie Ihren Betrieb besser auf umsatzrelevante Leistungen ausrichten.

Der AktivReport gibt Auskunft über Ihre Daten

Aus Ihrer Abrechnung entstehen viele wichtige und aufschlussreiche Kennzahlen über Ihren Pflegedienst, die wir Ihnen im AktivReport gern übersichtlich aufbereiten.

AktivReport
Alphabetische Namensliste

Neben der Auflistung sämtlicher Leistungen je Patient liefert Sie Ihnen die Alphabetische Namensliste einen zusammenfassenden Überblick über den Wert der Verordnungen eines Patienten sowie eine Gesamtaufstellung über Anzahl, Werte und Zuzahlungsanteile aller abgerechneten Belege.

AktivReport
Kundenrechnungsnummer

Informationen über die Kundenrechnungsnummer enthalten hilfreiche Daten für Ihre Buchführung, beispielsweise für den internen Rechnungsausgleich anhand der Kundenrechnungsnummer als eindeutige ID.

AktivReport
Filialen

Wenn Sie mehrere Filialen betreiben, erhalten Sie Ihre Abrechnungs- und Kundenunterlagen von uns getrennt nach Filialen.

AktivReport
PBV

Um Ihnen die Wirtschaftlichkeitskontrolle für Ihre Einrichtung zu erleichtern, erhalten Sie von uns eine vollständige Leistungsübersicht nach der Pflegebuchführungsverordnung.

AktivReport
Patienten

Mehr Transparenz in der Abrechnung durch eine Auswertung Ihrer Patienten mit persönlichen Daten und den berechneten Beträgen für die erbrachten Leistungen.

AktivReport
Positionsnummern

Durch die Auswertung der abgerechneten Positionsnummern können Sie Ihren Pflegebetrieb besser auf umsatzrelevante Leistungen ausrichten.

AktivReport
Investitionskosten

Wir stellen Ihnen aus den abgerechneten Leistungen die relevanten Informationen zur Verfügung, die zur Berechnung Ihrer Investitionskosten benötigt werden.

Weniger Aufwand bei der Abrechnung: Der AktivReport befreit Rettungsdienste von der Bürokratie

Aus Ihrer Abrechnung entstehen viele wichtige und aufschlussreiche Kennzahlen über Ihren Rettungsdienst, die wir Ihnen im AktivReport gern übersichtlich aufbereiten.

AktivReport
Filialen

Wenn Sie Niederlassungen an mehreren Standorten betreiben, erhalten Sie Ihre Abrechnungs- und Kundenunterlagen von uns getrennt nach Filialen.