Der AktivReport gibt Auskunft über Ihre Daten
Aus Ihrer Abrechnung entstehen viele wichtige und aufschlussreiche Kennzahlen über Ihre Praxis, die wir Ihnen im AktivReport gern übersichtlich aufbereiten.
Durch gezielte digitale Auswertungen mit dem AktivReport genießen Sie zusätzliche Transparenz über Ihre Daten.
Jetzt informierenAus Ihrer Abrechnung entstehen viele wichtige und aufschlussreiche Kennzahlen über Ihre Praxis, die wir Ihnen im AktivReport gern übersichtlich aufbereiten.
Die Alphabetische Namensliste gibt Ihnen den Überblick über Anzahl, Werte und Zuzahlungsanteile aller abgerechneten Belege sowie sämtliche Leistungen je Kunde.
Informationen über die Kundenrechnungsnummer enthalten hilfreiche Daten für Ihre Buchführung.
Generieren Sie aus der Abrechnung wertvolle Informationen über die Leistungen Ihrer Mitarbeiter und nutzen Sie statistische Verbesserungspotentiale in der Mitarbeiter- und Dienstplanung.
Optimieren Sie Ihre Beziehung zu Arztpraxen mit der Auswertung aller ärztlichen Verordnungen.
Erhalten Sie Ihre Abrechnungs- und Kundenunterlagen von uns getrennt nach Filialen.
Durch die Auswertung der abgerechneten Positionsnummern können Sie Ihren Betrieb besser auf umsatzrelevante Leistungen ausrichten.
Aus Ihrer Abrechnung entstehen viele wichtige und aufschlussreiche Kennzahlen über Ihren Betrieb, die wir Ihnen im AktivReport gern übersichtlich aufbereiten.
Die Alphabetische Namensliste gibt Ihnen den Überblick über Anzahl, Werte und Zuzahlungsanteile aller abgerechneten Belege sowie sämtliche Leistungen je Kunde.
Informationen über die Kundenrechnungsnummer enthalten hilfreiche Daten für Ihre Buchführung.
Generieren Sie aus der Abrechnung wertvolle Informationen über die Leistungen Ihrer Mitarbeiter und nutzen Sie statistische Verbesserungspotentiale in der Mitarbeiter- und Dienstplanung.
Optimieren Sie Ihre Beziehung zu Arztpraxen mit der Auswertung aller ärztlichen Verordnungen.
Erhalten Sie Ihre Abrechnungs- und Kundenunterlagen von uns getrennt nach Filialen.
Erhöhen Sie Ihre Transparenz in der Abrechnung und lassen Sie sich eine Aufstellung Ihrer abgerechneten Hilfsmittel erstellen. Das Modul fasst alle übersichtlich in Warengruppen zusammen.
Die Übersicht über die Leistungsanzahl, den Wert und den Zuzahlungsanteil abgerechneter Produktgruppen erfolgt über Zuordnung der Positionsnummer.
Durch die Auswertung der abgerechneten Positionsnummern können Sie Ihren Betrieb besser auf umsatzrelevante Leistungen ausrichten.
Aus Ihrer Abrechnung entstehen viele wichtige und aufschlussreiche Kennzahlen über Ihren Pflegedienst, die wir Ihnen im AktivReport gern übersichtlich aufbereiten.
Neben der Auflistung sämtlicher Leistungen je Patient liefert Sie Ihnen die Alphabetische Namensliste einen zusammenfassenden Überblick über den Wert der Verordnungen eines Patienten sowie eine Gesamtaufstellung über Anzahl, Werte und Zuzahlungsanteile aller abgerechneten Belege.
Informationen über die Kundenrechnungsnummer enthalten hilfreiche Daten für Ihre Buchführung, beispielsweise für den internen Rechnungsausgleich anhand der Kundenrechnungsnummer als eindeutige ID.
Wenn Sie mehrere Filialen betreiben, erhalten Sie Ihre Abrechnungs- und Kundenunterlagen von uns getrennt nach Filialen.
Um Ihnen die Wirtschaftlichkeitskontrolle für Ihre Einrichtung zu erleichtern, erhalten Sie von uns eine vollständige Leistungsübersicht nach der Pflegebuchführungsverordnung.
Mehr Transparenz in der Abrechnung durch eine Auswertung Ihrer Patienten mit persönlichen Daten und den berechneten Beträgen für die erbrachten Leistungen.
Durch die Auswertung der abgerechneten Positionsnummern können Sie Ihren Pflegebetrieb besser auf umsatzrelevante Leistungen ausrichten.
Wir stellen Ihnen aus den abgerechneten Leistungen die relevanten Informationen zur Verfügung, die zur Berechnung Ihrer Investitionskosten benötigt werden.
Aus Ihrer Abrechnung entstehen viele wichtige und aufschlussreiche Kennzahlen über Ihren Rettungsdienst, die wir Ihnen im AktivReport gern übersichtlich aufbereiten.
Wenn Sie Niederlassungen an mehreren Standorten betreiben, erhalten Sie Ihre Abrechnungs- und Kundenunterlagen von uns getrennt nach Filialen.
Unser wichtigstes Ziel ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Umso mehr freuen wir uns, dass die Qualität unserer Serviceleistungen auch von unabhängiger Stelle bestätigt wird.