In Ruhe arbeiten und trotzdem keinen Anruf verpassen!

Sich entspannt auf die Belange des Kunden oder Patienten konzentrieren, Hausbesuche erledigen, zur Fortbildung gehen oder Urlaub machen: Alles gute Gründe, um Anrufe nicht entgegennehmen zu können. Damit Sie für Ihre Anrufer trotzdem erreichbar sind, geht odDialog für Sie ans Telefon.

oddialog

Warum odDialog schon heute für so viele Leistungserbringer unverzichtbar ist

Behandlungs- oder Beratungszeiten hat mit odDialog optimieren

Ungestört versorgen

Lästiges Telefonklingeln während der Behandlungs- oder Beratungszeiten hat mit odDialog ein Ende: Sie genießen Ruhe und können sich ganz auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden oder Patienten konzentrieren – das sorgt für Zufriedenheit auf beiden Seiten!

Mit odDialog immer erreichbar

Mehr Neukunden gewinnen

Mit odDialog sind Sie für Anrufer wirklich immer erreichbar. So verpassen Sie keine Anfragen mehr und haben die besten Aussichten darauf, dass neue Kunden zu Ihnen kommen, statt es beim nächsten erreichbaren Konkurrenten zu versuchen.

odDialog ganz spontan und einfach per Knopfdruck

Flexibler Einsatz

Sie entscheiden, wann wir für Sie ans Telefon gehen – auch ganz spontan und einfach per Knopfdruck. So wird odDialog zu Ihrer flexiblen Lösung bei urlaubs- oder krankheits-bedingten Ausfällen oder um Ihre Empfangsmitarbeiter zeitweise zu entlasten.

Einfach Terminanfragen managen

Terminservice

Terminanfragen oder -änderungen (auch Ihrerseits) managen die odDialog-Mitarbeiter für Sie: direkt in Ihrer Software oder auf Wunsch im Online-Termintool Timify. So bleibt auch Ihre Rückrufliste kurz – ein großer Vorteil gegenüber dem Anrufbeantworter!

Reporting - Transparente Dokumentation über jeden einzelnen Anruf

Transparentes Reporting

Wir erstellen für Sie eine transparente Dokumentation über jeden einzelnen Anruf. So haben Sie einen genauen Überblick darüber, welche Anfragen wir für Sie bearbeitet haben und auf welche Weise.

Sensible Beratung und eine professionellen Umgang mit individuellen Anliegen

Sensible Beratung

Selbst bei sensiblen Themen erfahren Ihre Anrufer beste Beratung, einfühlsame Gespräche und einen professionellen Umgang mit den individuellen Anliegen. Auch bei Beschwerden reagieren unsere geschulten Mitarbeiter so, dass am Ende eine konstruktive Lösung steht. Profitieren Sie von unserer Erfahrung in Ihrer Branche.

odDialog Vorteile für Hilfsmittelanbieter

odDialog Vorteile für Hilfsmittelanbieter

Branchensoftware: Direkte Bearbeitung der Kunden- und Bestellvorgänge

Kunden- und Bestellvorgänge managen die odDialog-Mitarbeiter für Sie: direkt in Ihren Workflow integriert über die Softwareschnittstelle, z. B. eva/3 viva!, Acriba und weiteren Systemen. Auf unsere fachliche Kompetenz können Sie hier zählen! So sparen Sie Zeit und bleiben flexibel.

Wettbewerb standhalten

Der Ausbau von Serviceleistungen ist ein Muss, um im Wettbewerb – insbesondere gegenüber dem Online-Handel und Discountern – bestehen zu können. Auf Wunsch übernimmt odDialog für Sie einen qualifizierten Outbound-Telefonservice, zum Beispiel um Folgeversorgungen anzukurbeln. Insbesondere bei Hilfsmitteln mit kurzen Produktzyklen wie Einlagen, Bandagen oder bei höherwertigen Rehabilitationsmitteln ein unverzichtbares Instrument für eine nachhaltige Kundenbindung und Kundenbetreuung.

Serviceprozess Fallpauschalen

Wird das verordnete Hilfsmittel noch benötigt? odDialog ermittelt telefonisch den aktuellen Hilfsmittelstatus beim Kunden für Sie. Wir prüfen außerdem, ob weiterer Hilfebedarf benötigt wird. Dieses erleichtert und optimiert den wiederkehrenden Arbeitsprozess Ihrer Fallpauschalen und steigert Ihren Umsatz.

odDialog
auf einen Blick

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persönliche Annahme aller Anrufe

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Benachrichtigung per SMS oder E-Mail

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Erreichbarkeit von Mo. - Fr. 7:00 Uhr bis 20:00 Uhr und samstags von 8:00 bis 13:00 Uhr

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Auskünfte und Versand von Standardunterlagen

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umfassendes Reporting für beste Transparenz

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flexibler Einsatz nach Bedarf

Leistet viel,
kostet wenig

Sie verpassen keine Anrufe mehr und werden über jedes Gespräch umgehend per E-Mail oder SMS informiert. Sie bezahlen nur für Leistungen, die Sie tatsächlich nutzen, und können sich voll und ganz Ihrem Tagesgeschäft widmen.

  • keine Vertragsbindung**

  • keine Grundgebühr

  • sofort einsetzbar

  • volle Kostenkontrolle

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Anrufannahme
0,94 €
pro Minute
+ Einrichtungsgebühr*

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Serviceanrufe

Hierzu erstellen wir Ihnen gern ein individuelles Angebot.

* ab 89 € (je Projektgröße) ** Ø Anrufvolumen <= 500 Anrufe/Monat -> keine Kündigungsfristen Ø Anrufvolumen <= 1500 Anrufe/Monat -> 3 Monate zum Monatsende schriftlich kündbar, andernfalls Verlängerung um weitere 3 Monate Ø Anrufvolumen > 1500 Anrufe/Monat -> 6 Monate zum Monatsende schriftlich kündbar, andernfalls Verlängerung um weitere 6 Monate