Telefonservice

Telefonprofis für Ihr Auftrags­potenzial

Verständlich, dass eingehende Anrufe im Tagesgeschäft nicht jederzeit persönlich angenommen werden können oder keine Zeit für die Ermittlung der Kunden­zufriedenheit mit dem neuen Hilfsmittel bleibt. opta data assist sorgt dafür, dass Ihre Kunden den Weg zu Ihnen finden – Sie fokussieren sich auf die Beratung Ihrer Kunden vor Ort.

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Telefonservice
Telefonservice

Kein Auftrag geht verloren

Sie schalten Ihre Rufumleitung zu uns ganz einfach ein, wenn Sie oder Ihre Kollegen Anrufe gerade nicht annehmen können – und schon garantieren wir Ihren Anrufern ein positives Anruferlebnis. Mit der genauen Kenntnis Ihrer Branche und der gebotenen Sensibilität werden die Bedürfnisse Ihrer Anrufer optimal bedient, wenn Sie selbst gerade mit der Beratung oder Anpassung beschäftigt sind. Wir bearbeiten Ihre eingehenden Anrufe fallabschließend, wann immer es geht, so dass Sie im Nachgang damit keine Arbeit mehr haben.

Telefonservice umstellen

Inbound Basic

Mit opta data assist sind Sie für Anrufer:innen wirklich immer erreichbar. So verpassen Sie keine Anfragen mehr und haben die besten Aussichten auf zufriedene Kund:innen sowie neue Kund:innen, die zu Ihnen kommen, statt es bei der Konkurrenz zu versuchen.

Inbound Comfort

Terminanfragen oder -änderungen (auch Ihrerseits) managen die assist-Mitarbeiter:innen für Sie: auf Wunsch im Online-Termintool oder integrativ in Ihrem Kalender. So bleibt auch Ihre Rückrufliste kurz – ein großer Vorteil gegenüber dem Anrufbeantworter!

Inbound Premium

Kunden- und Bestellvorgänge managen die assist- Mitarbeiter:innen für Sie: direkt in Ihrer Software und Ihren Workflow integriert. Dabei arbeiten wir über Ihre Schnittstelle in allen gängigen Softwarelösungen wie z. B. eva/3 viva!, acriba, ipn ASEGO und weiteren Systemen.

Outbound

Der Ausbau von Serviceleistungen ist ein Muss, um im Wettbewerb bestehen zu können. Auf Wunsch übernehmen wir für Sie einen qualifizierten Outbound-Telefonservice, zum Beispiel um Folgeversorgungen anzukurbeln. Dies ist ein unverzichtbares Instrument, nicht nur, um Ihre Kunden optimal zu betreuen, sondern auch um ihre Kunden nachhaltig zu binden und eine Abwanderung zum Wettbewerber zu verhindern.

So viele Vorteile

Wir telefonieren, Sie profitieren

icon Erklärung Bessere Kundewahrnehmung

Bessere Kundewahrnehmung

Ständige Verfügbarkeit und regelmäßige Kontaktaufnahme

icon Erklärung Transparenz

Transparenz

Volle Kostenkontrolle durch minutengenaue Abrechnung

icon Erklärung Adressmanagement

Adressmanagement

Bereinigung und Anreicherung der Adressdaten, Erweiterung des Adressbestandes

icon Erklärung Professionelle Außenwirkung

Professionelle Außenwirkung

Erreichbarkeit

Mo. - Fr.
7:00 - 20:00 Uhr
Sa.
8.00 - 13:00 Uhr

icon Erklärung Faire Preise

Faire Preise

Keine monatliche Grund und Vorhaltegebühr

icon Erklärung Sitz in Deutschland

Sitz in Deutschland

Bearbeitung aller Aufträge direkt aus Deutschland

icon Erklärung Dokumentation

Dokumentation

Transparente Dokumentation (E‑Mail/SMS Benachrichtigung oder in der Software)

icon Erklärung Flexibilität

Flexibilität

Keine Vertragsbindung

icon Erklärung Beratung

Beratung

Fachkräfte mit Erfahrung sorgen für eine sensible Betreuung der Kunden

Jens Wielobinski
Kundenstimmen

Mit den besten Empfehlungen

„Seit ich den Telefonservice nutze, können meine Mitarbeiter und ich uns auf die Behandlung konzentrieren, ohne immer wieder vom Telefon unterbrochen zu werden. Da jeder Anruf direkt entgegengenommen werden kann, gewinnen wir nun deutlich mehr Neukunden als noch vor der Auslagerung. Besonders freut uns, dass die externen Mitarbeiter viele Fragen direkt beantworten können, so dass uns ein Rückruf erspart bleibt.“

Jens Wielobinski
Praxis Wielobinski, Dresden

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