Marktforschung
Mit den richtigen Fragen Märkte besser verstehen
Sie möchten Ihren Markt besser kennenlernen und Ihre Produkte zielgerichteter positionieren? Wir helfen Ihnen mit dem Kopf Ihrer Kunden zu denken!
opta data analytics realisiert Ihre Markt- und Motivforschungs-Projekte im deutschen Gesundheitsmarkt. Wer Vertriebs- und Marketingmaßnahmen effizient steuern will, braucht einen guten Überblick über seine Märkte und deren Trends und Insights als Grundlage für strategische Entscheidungen.
Unsere Serviceleistungen im Überblick
- Projektentwicklung
- Zugang zu den Zielgruppen
- Methoden der Marktforschung per Computer Assisted Telephone Interview (CATI), E-Mail, postalische Befragung, Gruppendiskussion oder Expertengespräche
- Statistische Datenanalyse
Sie haben Fragen unseren Serviceleistungen?
Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktanfrage!
![Portrait von Dr. Armin Keivandarian](/dist/images/content/od-analytics-armin.jpg)
Dr. Armin Keivandarian
Leitung opta data analytics
![Portrait von Stefan Moritz](/dist/images/content/od-analytics-stefan.jpg)
Stefan Moritz
Senior Berater und Projektentwicklung
Ihr Experte für Marktanalysen
![Portrait von Philipp Preugschas](/dist/images/content/od-analytics-philipp.jpg)
Philipp Preugschas
Berater/Key Account Manager
Ihr Experte für Marktanalysen
![Portrait von Sebastian Schlüter](/dist/images/content/od-analytics-sebastian.jpg)
Sebastian Schlüter
Senior Berater und Projektmanager
Ihr Experte für Marktforschung
Unser wichtigstes Ziel ist die Zufriedenheit unserer Kund:innen. Umso mehr freuen wir uns, dass die Qualität unserer Serviceleistungen auch von unabhängiger Stelle bestätigt wird.
![Deutschlands Kundenchampions 2023 Siegel](/dist/images/content/kundenchampions-2024.png)