Marktforschung
Mit den richtigen Fragen Märkte besser verstehen
Sie möchten Ihren Markt besser kennenlernen und Ihre Produkte zielgerichteter positionieren? Wir helfen Ihnen mit dem Kopf Ihrer Kunden zu denken!
opta data analytics realisiert Ihre Markt- und Motivforschungs-Projekte im deutschen Gesundheitsmarkt. Wer Vertriebs- und Marketingmaßnahmen effizient steuern will, braucht einen guten Überblick über seine Märkte und deren Trends und Insights als Grundlage für strategische Entscheidungen.
Unsere Serviceleistungen im Überblick
- Projektentwicklung
- Zugang zu den Zielgruppen
- Methoden der Marktforschung per Computer Assisted Telephone Interview (CATI), E-Mail, postalische Befragung, Gruppendiskussion oder Expertengespräche
- Statistische Datenanalyse
Sie haben Fragen unseren Serviceleistungen?
Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktanfrage!

Dr. Armin Keivandarian
Leitung opta data analytics

Stefan Moritz
Senior Berater und Projektentwicklung
Ihr Experte für Marktanalysen

Philipp Preugschas
Berater/Key Account Manager
Ihr Experte für Marktanalysen

Sebastian Schlüter
Senior Berater und Projektmanager
Ihr Experte für Marktforschung
Unser wichtigstes Ziel ist die Zufriedenheit unserer Kund:innen. Umso mehr freuen wir uns, dass die Qualität unserer Serviceleistungen auch von unabhängiger Stelle bestätigt wird.
