COVID-19
Hilfsangebote

Das Thema Corona greift aktuell massiv in unseren privaten und beruflichen Alltag ein. In dieser herausfordernden Situation, möchten wir als zuverlässiger Geschäftspartner mit Lösungen und Hilfsangeboten an Ihrer Seite stehen.

apedi - Auftragsbearbeitung und Abrechnungsvorbereitung

Auf Nummer sicher im Beruf und unterwegs: Mit der richtigen Schutzausrüstung von Standard Systeme

Hilfe bei Mitarbeiterausfällen und Liquidität durch zeitnahe Abrechnung

Das Thema Corona greift weiterhin massiv in unseren privaten und beruflichen Alltag ein. Die Experten sind sich einig: Nur gemeinsam können wir die Krise bestmöglich managen. Vor diesem Hintergrund freuen wir uns, zusammen mit unserem Tochterunternehmen Standard Systeme, unseren Kunden qualitativ hochwertige Schutzausrüstungen, wie Mund- und Nasenmasken, Spender und Desinfektionsmittel aber auch viele weitere professionelle Lösungen aus dem breit gefächerten Produkt- und Dienstleistungsportfolio unseres Partners, zur Verfügung stellen zu können. Besonders bei den genannten Produkten kommt es aus aktuellem Anlass häufig zu Lieferengpässen – hier können Sie auf uns und auf das seit vielen Jahren bestehende gute Netzwerk unseres Partners zu Lieferanten und Produzenten vertrauen. Bei Bestellungen bis 12:00 Uhr verlässt die Ware sogar noch am selben Tag das Lager.

Sichern Sie sich außerdem Ihren Rabatt in Höhe von 10 % Rabatt auf das gesamte Sortiment von Standard Systeme. Den Rabattcode stellen wir Ihnen in unserem Servicebereich gern zur Verfügung. Besonders in schwierigen Situationen zeigt sich, auf wen man bauen kann und welche Geschäftspartner sich mit hilfreichen Lösungen als zuverlässig erweisen.

Weitere Informationen zu den Produkten und Dienstleistungen, die Möglichkeit, Ihren Rabattcode anzufordern oder Bestellung direkt aufzugeben, finden Sie unter:

www.standardsysteme.de

Erlassung der Mindestgebühr pro Abrechnung für Einlieferungen

Wir erlassen seit dem 9. April 2020 bis auf Weiteres für alle Einlieferungen die anfallende Mindestgebühr pro Abrechnung.

Mit diesem Gebührenerlass möchten wir Sie hinsichtlich Liquidität unterstützen. Sie können eine kleinere Anzahl von Rezepten/Belegen/Verordnungen in kürzeren Abständen bei uns einreichen und z.B. Zwischenabrechnungen durchführen, ohne dass die vertraglich festgelegte Mindestgebühr entsteht.

Dieser Erlass wird von uns automatisch umgesetzt, d.h. Sie müssen sich nicht mit uns in Verbindung setzen.

Wir werden Sie informieren, sobald wir aufgrund einer Situationsentschärfung die Mindestgebühren pro Abrechnung wieder in Kraft setzen.


Hilfe bei Mitarbeiterausfällen und Liquidität durch zeitnahe Abrechnung und Auszahlung Ihrer Verordnungswerte

Hilfe bei Mitarbeiterausfällen und Liquidität durch zeitnahe Abrechnung
Photo by Christin Hume on Unsplash
  • Erfassung der Verordnungsdaten gemäß Datenträgeraustausch
  • Sortierung der Verordnungsbelege
  • Auszahlung in einer Summe, dadurch entfällt das Zuordnen und Gegenbuchen der einzelnen Zahlungseingänge
  • flexible Einreichung Ihrer Belege und Auszahlung zum Wunschtermin
  • persönlich für Sie da: unsere Servicezeiten von montags bis freitags von 7:00 – 19:00 Uhr
  • Digitalisierung und kostenloses Zurverfügungstellen Ihrer Abrechnungsunterlagen und Verordnungen
Mehr Informationen

Überbrücken von Mitarbeiterengpässen in der Abrechnung – temporär oder langfristig

Überbrücken von Mitarbeiterengpässen in der Abrechnun
Photo by Pasha Chusovitin on Unsplash

Die Abrechnung, die Rückläuferbearbeitung oder die Genehmigungen verzögern sich wegen Mitarbeiterausfällen oder Kurzarbeit? Unser „virtuelles Büro“ kann Ihnen darüber hinaus temporär oder auch langfristig aushelfen.

Weitere informationen: apedi


Für Heilmittelerbringer: Kostenlose Webinare zu den Themen Teletherapie und Corona Krisenmanagement

Für Heilmittelerbringer: Kostenlose Webinare zu den Themen Teletherapie und Corona Krisenmanagement
Photo by Csaba Balazs on Unsplash

Unsere Experten stehen Ihnen im ExpertenForum-Webinar für Heilmittelerbringer zu den Themen, auf die es jetzt für Sie als Selbstständige ankommt, mit Rat und Tat zur Verfügung! Unterstützung bei Themen rund um Teletherapie kommt beispielsweise von der Deutschen Arzt AG www.daag.de und bei Steuer- und Rechtsfragen haben wir die ETL www.etl.de als starken Partner dabei.

Sie haben die Möglichkeit, den Experten während des Webinars Fragen zu stellen, die nach Darstellung der aktuellen Sachlage beantwortet werden können. Nutzen Sie die Chance, sich aktuell zu informieren!

Die aktuellen Termine finden Sie auf unserer Website unter Messen & Events oder sichern Sie sich direkt einen der begrenzten Plätze unter www.heilmittel-expertenforum.de.


Kundenkontakte und Kundeninformationen werden schwieriger – nutzen Sie unsere Ressourcen

Ihre Kunden sind verunsichert, ob sie Sie noch zuverlässig erreichen? Das Telefon steht nicht still? Unsere Spezialisten unterstützen Sie gerne und können Ihnen bei der Übernahme von Anrufen und der Koordination von Terminen helfen. Ihre Mitarbeiter kümmern sich währenddessen um Ihre Fahrgäste.

Weitere Informationen: odDialog